Über uns

LILIENBURG steht für Design beste Qualität und Preis, individuelle Dekoartikel mit Persönlichkeit, Charakter und Wert.

Authentisch, aktuell, individuell – das ist LILIENBURG. 

Mit  über 10 Jahren Erfahrungen im Onlinehandel stehen wir mit unserem guten Namen für beste Qualität und Top Service.

Unsere Philosophie ist nicht Masse statt Klasse, sondern wir wählen jeden Artikel
individuell aus und die Qualität und Verarbeitung stehen dabei für uns an 1. Stelle.

Dies beweisen wir auf den bekannten Plattformen wie eBay und Amazon Tag für Tag...

 

Beständig im Entdecken neuer Wohnideen

So wichtig uns einerseits die Langlebigkeit von Artikeln ist, so wissen wir doch, dass Sie neugierig sind und Lust auf Neues haben. Darum sind wir ständig unterwegs auf der Suche nach neuen Wohnideen. LILIENBURG hat weltweit Kontakte zu handwerklich arbeitenden Betrieben, die auf hohem Niveau, mit viel Leidenschaft und zu sehr fairen Konditionen exklusiv für uns Dekoartikel herstellen.

Gutes Produkt – auch im Service

Wir glauben, dass guter Service sich in allen Handlungsbereichen bewährt. Unser kundennahes und persönliches Serviceteam kümmert sich....